Diva Beauty

Präzision und Schönheit für Ihre Augenbrauen

Microblading - Natürlich Perfekte Augenbrauen auf Hohem Niveau

Willkommen bei Diva Beauty in Egelsbach , Ihrem Experten für Microblading. Viele streben nach perfekt geformten, natürlich wirkenden Augenbrauen. Angeboten bei Diva Beauty, ist eine hervorragende Methode, um diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Dank des hohen Qualitätsstandards wird hier eine exzellente Permanent Make-Up-Methode geboten.

Wie funktioniert das Microblading bei Diva Beauty?

Diva Beauty bietet eine herausragende Microblading-Behandlung. Diese spezielle Methode des Permanent Make-Ups fügt feine, ausdrucksstarke Augenbrauenlinien hinzu, die natürlich aussehen und langanhaltend sind.

Eine Frau lässt sich Augenbrauen tätowieren und Neumodellage durchführen.
Eine Frau lässt sich nach einer Maniküre-Sitzung die Augenbrauen tätowieren.

Grundlagen der Behandlung bei Diva Beauty

Die Microblading-Technik bei  beinhaltet das Einbringen von Farbpigmenten in die oberen Hautschichten mittels einer speziellen Nadel. Dieser Prozess wird mit höchster Sorgfalt und Präzision durchgeführt, wobei jede Behandlung individuell auf die Gesichtsform und Hautbeschaffenheit der Kundin abgestimmt wird, um ein natürliches und harmonisches Aussehen zu erzielen.

Der Prozess: Von der Erstberatung bis zur Nachbehandlung

Bei Diva Beauty beginnt jede Behandlung mit einer umfassenden Beratung. Die Kundinnen werden über den Ablauf informiert und ihre Wünsche sowie Vorstellungen besprochen. Nach der eigentlichen Behandlung folgt eine kostenlose Nachbehandlung, um das optimale Ergebnis zu garantieren.

Wie lange hält das Ergebnis ?

Die beeindruckenden Ergebnisse des Microblading bei Diva Beauty halten in der Regel 1 bis 2 Jahre. Die Dauer kann je nach Hauttyp und Lebensstil variieren. Jährliche Auffrischungstermine sorgen dafür, dass die Augenbrauen immer perfekt bleiben.

Eine Frau lässt sich in Langen die Augenbrauen tätowieren.
Eine Frau in einer schwarzen Jacke posiert mit der Hand am Kinn, die Nagelkunst zeigt.

Pinar Manis – Die Expertin für Microblading

Diva Beauty, unter der Leitung von Pinar Manis, steht für Professionalität und höchste Qualitätsstandards. Pinar Manis bringt langjährige Erfahrung im Bereich des Permanent Make-Ups mit, wobei sie sich besonders auf Microblading spezialisiert hat. Sie ist mehrfach zertifiziert und bildet sich stetig weiter.

Kundenbewertungen und Erfolgsgeschichten bei Diva Nails

Die Zufriedenheit der Kundinnen bei Diva Nails spricht für sich. Auf Social-Media-Plattformen wie Instagram können Interessierte Einblicke in die erfolgreichen Microblading-Behandlungen von Pinar Manis erhalten. Die zahlreichen positiven Rückmeldungen bestätigen die Qualität und Expertise.

Die Vorteile von Professionellem Dienstleistung

Eine professionelle Microblading-Behandlung bei Diva Nails bietet viele Vorteile: individuell gestaltete, natürlich aussehende Augenbrauen und ein langanhaltendes Ergebnis. Die Behandlung ist nahezu schmerzfrei und das Risiko von Nebenwirkungen minimal.

Sierra LimaSierra Lima
14:51 11 Oct 23
Jennifer AlexanderJennifer Alexander
07:25 05 Sep 23
Bei ihr bleiben keine Wünsche offen. Ich liebe es meine Nägel machen zu lassen. Bin ein Farbenmensch und das bekomme ich bei ihr 🤩. Danke und schön, dass ich dich gefunden habe.
Katrin PfahlertKatrin Pfahlert
17:07 29 Aug 23
Super schnelle Antwort über WhatsApp und auch relativ Zeitnah einen Termin bekommen. Die Besitzerin war sehr freundlich. Leider sind es nur drei Sterne, da ich nach einer Woche bereits abgeplatzte Nägel habe und es am Tag 7 erneuern musste. Maniküre hatte ich auch anders erwartet.(kenne es aus anderen Studios anders) Bei mir wurde nur der Schellack runtergefeilt und dann mit Gellack erneuert, da dieser besser sei. Das hat sich für mich nicht bestätigt. Schade….denn wöchentlich wollte ich keinen neuen Lack auftragen lassen müssen. Aber die ersten 4 Tage sah es gut aus und dann fing das abblättern an.
Anette KAnette K
10:56 23 Jun 23
Vielen Dank für die tollen Nägel. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und auf eine sehr kompetente Nageldesignerin gestoßen.Alles sauber und saubere Arbeit. Daumen hoch👍👍👍
Sabine TrochaSabine Trocha
19:17 06 Jun 23
Ich bekam kurzfristig als “Notfall” einen Termin. Was soll ich sagen, es war sehr professionell und angenehm. In keinem Moment hatte ich das Gefühl ein eingeschobener Termin zu sein. Ich wurde beraten, mir wurde alles erklärt und Pinar hat meine Nägel auf eine Weise behandelt, wie ich sie so nicht kenne. Ich bn super zufrieden und ja, ich werde sehr gern wiederkommen!Danke Pinar!
Monix HillMonix Hill
12:38 31 May 23
Was für eine tolle Kosmetikdame!! Endlich nach Jahren der Suche im Frankfurt jemand so kompetenten gefunden der was von seinem Werk versteht, ein richtiger Profi! Ich wurde sehr gut beraten, sehr freundlich empfangen und sehr professionell verschönert. Meine von Natur aus eher spärliche Augenbrauen sind nur voller, haben klare Konturen und sehen dennoch natürlich aus – großartig! Was für eine tolle Arbeit und ruhige Hand sie hat. Hört genau zu was man möchte und macht es genau so. Habe den Service meiner besten Freundin und auch anderen empfohlen Leuten. Ich bin super glücklich 😉
js_loader

Häufig gestellte Fragen zu Microblading Darmstadt

Microblading ist eine kosmetische Semi-Permanent-Make-up-Technik, die feine, haarähnliche Striche in die obersten Hautschichten einbringt, um die Augenbrauen natürlicher und voller erscheinen zu lassen.

Bei der Microblading-Behandlung werden mit einer manuellen Nadel Farbpigmente in die Haut eingebracht. Die Methode ermöglicht es, feine Linien zu zeichnen, die echten Augenbrauenhaaren ähneln.

Die Kosten für Microblading Darmstadt variieren je nach Studio und Umfang der Behandlung. Im Durchschnitt liegen die Preise zwischen 250 € und 500 €. Diese Preisspanne beinhaltet die Erstbehandlung sowie eine Nachbehandlung.
Hier finden sie unsere Preise.

Jede Jahreszeit ist geeignet. Beachten Sie jedoch, dass direkte Sonneneinstrahlung nach der Behandlung vermieden werden sollte.

Personen mit bestimmten Hauterkrankungen, Schwangere oder Stillende sollten vor der Behandlung Rücksprache halten.

In der Regel hält Microblading 1-2 Jahre, abhängig von Hauttyp und Pflege.

Wie bei jedem kosmetischen Verfahren können auch beim Microblading bestimmte Risiken und Nebenwirkungen auftreten. Zu den möglichen Komplikationen gehören Infektionen, allergische Reaktionen oder ungleichmäßige Pigmentierung. Es ist wichtig, sich für ein erfahrenes und professionelles Studio zu entscheiden, um das Risiko von Komplikationen zu minimieren.

Bei Hautentzündungen, Infektionen oder bestimmten Medikamenteneinnahmen sollte auf Microblading verzichtet werden.

Vermeiden Sie Blutverdünner, Alkohol oder bestimmte Medikamente vor der Behandlung.

Eine Auffrischung wird in der Regel nach 12 bis 18 Monaten empfohlen.

Bei der Auswahl eines Microblading-Spezialisten in Darmstadt sollte auf dessen Ausbildung, Zertifizierungen und Kundenbewertungen geachtet werden. Eine Vorher-Nachher-Galerie kann ebenfalls bei der Entscheidung helfen.

Als führendes Studio für Microblading  Darmstadt, bieten wir bei Diva Beauty in Egelsbach professionelle und hochwertige Behandlungen. 

Diva Beauty hat 4,68 von 5 Sternen 26 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Hast du Fragen ?

Vielen Dank für die Anfrage...wir melden uns umgehend bei dir.